Gästebuch von Cornelius Fraenkel

home

Das Gästebuch habe ich aufgegeben, es wurde immer wieder zugespammt und inzwischen kaum mehr etwas geschrieben.  Falls mir jemand etwas mitteilen möchte, gibt es noch für seriöse Mitteilungen meine E-mailadresse.  (at ist natürlich ein Synonym für @, weil sonst Maschinen dies scannen und dann....spammen)  

cornelius.fraenkel (at)arcor.de

Tthe guestbook was too often spammed by strange advertisement, so I closed it and show the old one.

 If you want to tell me something, please use my e-mailadress.

 

Altes Gästebuch:

ich freue mich sehr Deine Website gefunden zu haben! Es gibt so wenige Künstler, die so wie Du auch ihr Handwerk beherrschen und dabei sooo zauberhaft kreativ sind. Deine Musik ist genauso vielschichtig wie die Aussagen Deiner Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Begabung, Iindividualität und Schaffensdrang!
Liebe Grüße,
Kerstin Eisold

Eintrag vom:  26-May-2007
Eingetragen von: Kattie-Kerstin Eisold
    Gasturl: http://www.KATTIE-arte.de

 

Your site is perfect!

Eintrag vom:  13-May-2007
Eingetragen von: Jak
   

 

Leider wird das gästebuch neuerdings zugespammt, ich komme mit dem Löschen gar nicht mehr nach. Falls hier so Adressketten stehen, beachten sie sie nicht! Falls es in dieser Menge weitergeht, werde ich wohl oder übel das Gästebuch schließen müssen.

Eintrag vom:  23-Apr-2007
Eingetragen von: cornelius
   

 

Jeder Tag kann zur Erneuerung genutzt werden, doch dazu muss altes Raum lassen .
Geboren als heiliges Wesen, zerstört durch die Gesellschaft Wiedergeboren im Comeback an Ostern . :-) Das errinert mich an Lillys Kunst auf tomesofalter-obtikchilla.de

Alles Liebe zu Ostern .

Sven


Eintrag vom:  06-Apr-2007
Eingetragen von: Sven
    Gasturl: http://www.tomesofalter-obtikchilla.de

 

Cornelius,
viele Jahre sind vergangen. Deine Bilder faszinieren mich noch genauso wie bei meiner Erstbegegnung mit ihnen. Auch in all den Nachfolgebildern bist du dir treu geblieben, ohne dich durch einen Zeitgeist verbiegen zu lassen.
Immer wieder schau ich mal "bei dir" vorbei und erkenne dabei immer wieder mir sehr vertraute Traumbilder.
Auch deine Musik gefällt mir sehr gut und ich bedaure ein wenig, dass wir unsere kurze musikalische Begegnung nicht fortgesetzt haben.
Alles Gute für die Zukunft!
Frank

Eintrag vom:  26-Mar-2007
Eingetragen von: Frank
   

 

Bin stark beeindruckt von Ihren Bildern, denn sie geben so viele geistige Denkanstöße.
Danke
elG

Eintrag vom:  15-Mar-2007
Eingetragen von: Dorita elGiero
   

 

lieber herr fraenkel, ihre bilder sind einfach nur genial.
vor allem die idee und es auf diese perfekte art in in ein bild umzusetzen fazinieren mich. wenn sie wieder einmal eine ausstellung haben dann geben sie mir bitte bescheid.
l.G. Brigitte

Eintrag vom:  09-Mar-2007
Eingetragen von: Brigitte Holzinger
    Gasturl: http://www.holzinger.q27.at

 

Ich nehme mal an, etwa ein bis zwei Monate, ist schwer zu sagen, weil ich auch gleichzeitig an Anderen arbeite. Da ich relativ spontan, oft ohne Vorzeichnung arbeite, gibt es manchmal Stellen, die sich als problematisch erweisen, die kosten viel Zeit und Versuche.

Eintrag vom:  04-Mar-2007
Eingetragen von: Cornelius
   

 

Hallo!
Ich bin begeistert von Ihren Bildern! Wie lange malen Sie im Schnitt an einem Bild? (z.b eines mit Türmen- die gefallen mir besonders)
lg aus Wien, J. R:

Eintrag vom:  04-Mar-2007
Eingetragen von: Julia Renner
   

 

Wir laden Sie recht herzlich ein, unsere Marokko Night am 17. März 2007 im Dortmunder Dietrich-Keuning-Haus zu besuchen. Als Musiker werden Cheb Rayan, Said Mariouari und Ahlam Jamal live zu Gast sein und die Musikstile Chaabi, Rai und Rifia auf höchstem Niveau vertreten.
Abgerundet wird der Abend durch orientalischen Bauchtanz und die Dortmunder Showtanzgruppe "Freaky 5". Weitere Informationen (Plakat und Flyer) sowie Kartenvorverkauf auf
www.marokko-festival-dortmund.de.

       

Bilder und Musik passen zu meiner Stimmung an einem grauen Sonntagnachmittag im Februar.

Vielen Dank!

Eintrag vom:  25-Feb-2007
Eingetragen von: OIKOS.BIT
    Gasturl: http://gruene-neckargemuend.de

 

Sehr schöne und interessante Arbeiten. Bin wirklich sehr beeindruckt.
Alles beste
Steffi

Eintrag vom:  19-Feb-2007
Eingetragen von: Steffi
    Gasturl: http://www.steffi-schott.de

 

Fine and pretty site! Very good owner!<a href= ></a>

Eintrag vom:  13-Feb-2007
Eingetragen von: vmiqrb@fwrawvs.net
    Gasturl: http://www.onlinestoreusa.info/soma/index.html

 

Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen. Und was noch wichtiger ist, viele Infos geboten.
Danke.

Eintrag vom:  25-Jan-2007
Eingetragen von: Anna
    Gasturl: http://www.blogigo.de/FitLine

 

Hi Ender, i use a Paintmedium wich contents one part Dammarfirnis, (i think this is missing in your medium) retificated Terpentinoil and "Linseedoil" - latest after 3 days completly dry and i have no problems with it. (Sometimes I also use a very thin lasur Eggtempera between. ) Best wishes for your work.

Eintrag vom:  10-Jan-2007
Eingetragen von: cornelius
   

 

Hi,
I'm also a painter and want to ask you about a problem currently I face.
I'm painting with multilayers, waiting each layer to dry before going to
the next. But I remarked, the subsequent layers do not adhere well to the
previous ones and peels easily with fingernail after few months. I have tried
this with multiple mediums includind liquin, artist painting mediums with different
brands with no good result. Do you have any idea why this happens?
Do you also paint with multilayers?
Which painting medium do you use?
Any special trick to increase the adhesion between layers?
Thank you for an answer.

Ender Güver

Eintrag vom:  10-Jan-2007
Eingetragen von: Ender
   

 

Hallo Herr Fraenkel,
ich habe mich gefreut, einige wirklich gute Arbeiten bei Ihnen gefunden zu haben. Vor allem die Ideen sind in der Umsetzung gelungen.
Viele Inspirationen
L.R.

Eintrag vom:  28-Nov-2006
Eingetragen von: Lothar Rudnick
    Gasturl: http://www.atelier-rudnick.de

 

Guten Abend,
Du bist einer der Gröößten!
Grüße!

Eintrag vom:  19-Nov-2006
Eingetragen von: I.
   

 

lieber herr fraenkel,

sie malen supertolle bilder!!!
viele grüsse von marion


Eintrag vom:  19-Nov-2006
Eingetragen von: marion lucka
    Gasturl: http://www.marionlucka.de

 

Hallo Herr Müller, da sie keine Adresse hinterlassen haben, kann ich auf ihre netten Worte nur hier mit einem Danke reagieren. Herzliche Grüße Cornelius Fraenkel

Eintrag vom:  12-Nov-2006
Eingetragen von: Cornelius Fraenkel
   

       

Hallo Herr Fraenkel,
meine Hochachtung vor soviel Ideen, techn. Virtuosität und Fleiss, sowohl im visuellen als auch musikalischen Sinne. Dies schreibe ich Ihnen quasi als "Kollege in Spe". Frei von der Leber weg, möchte ich Sie fragen, ob ich Sie und Ihre Arbeit persönlich kennenlernen darf. Ich würde gerne Kontakt zu Menschen Ihresgleichen aufnehmen, um mich in meiner noch beginnenden Arbeit weiterentwickeln zu können. Selbst ich als Eigenbrötler benötige den Austausch zwischen Künstlern, die auf einer ähnlichen Wellenlänge leben und arbeiten. Nachdem ich gesehen habe, dass Sie realistisch malen und Spaß am musizieren haben und es mir diesbezüglich ähnlich (leider noch nicht auf gleich hohem Niveau) geht, könnte ich mir vorstellen, dass wir künstlerisches Interesse aneinander haben.
Wie dem auch sei, ich würde mich auf ein Feedback, gleich welcher Art freuen.

Viele Grüße

Ralf Müller

Eintrag vom:  08-Nov-2006
Eingetragen von: Ralf Müller
   

 

I love your work.

Eintrag vom:  06-Oct-2006
Eingetragen von: Tim Estes
   

 

Hab da ne Seite zum „Sein im Sein“ da bleiben viele Fragen offen, andere werden irgendwie beantwortet,eine Kunst des „Seins“: www.tomesofalter-obtikchilla.de Gruß michy ;-)

Eintrag vom:  05-Oct-2006
Eingetragen von: michel
    Gasturl: http://www.www.tomesofalter-obtikchilla.de

 

hier koennen sie weine aus marokko per internet bestellen

Eintrag vom:  04-Oct-2006
Eingetragen von: graf saydy
    Gasturl: http://www.weine-aus-marokko.de

 

Hallo Cornelius, ich habe heute mal Zeit gefunden auf Deiner HP zu stöbern. Ich bin von Deiner Vielfältigkeit beeindruckt, dieses bei Deinem bildnerischen Schaffen und ich konnte erdecken, dass Du auch Musik machst. Toll, einfah toll.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß ;-) Frank

Eintrag vom:  03-Oct-2006
Eingetragen von: FRank8233
   

 

grosses Kompliment für Deine Arbeiten....
Respekt

auf das noch mehr Besucher deine Bilder geniessen können

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kerstin

Eintrag vom:  21-Sep-2006
Eingetragen von: Kerstin
    Gasturl: http://www.kreativbox.q27.de

 

Prolific and satisfying images, Cornelius! Found your site via
visionaryartforum.com. May the universe continue to flow energy through
you. Trev

Eintrag vom:  10-Sep-2006
Eingetragen von: Trev Miller
    Gasturl: http://wavesculptor.com

 

Hi,

I'm about to start pre-production on a sci-fi feature based on one of Orson Scott Card's books here in Los Angeles. Would you be interested in collaborating with the Director on the concept art for the film? We could set up a phone intereview as you're not located in the US.

thanks,

melissa holt

You can find out info about our movie here:

http://www.taleswapper.net/movies/dogwalker/



Eintrag vom:  23-Aug-2006
Eingetragen von: Melissa Holt
   

 

Hi,eine Superklasse Seite mit genialen Arbeiten!
Mondnacht
Es war, als hätt' der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis' die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
Joseph von Eichendorff
Grüße,Achim!


Eintrag vom:  23-Jul-2006
Eingetragen von: achim
    Gasturl: http://www.kunst-brockhage.de

 

Hi Cornelius,
I have some calenders for you. We used your painting "time" in our 13 Moon Syncronometre and would like to send you a few coipes. Please email me your address so we can get them to you!!
Much Love marlene

Eintrag vom:  16-Jul-2006
Eingetragen von: marlene samson
   

       

Hallo Cornelius,
deine Bilder sind im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch und ich bin begeistert!
LG Ingo
http://galerie.die-sanften-kuenste.de/

Eintrag vom:  11-Jul-2006
Eingetragen von: Ingo Jarosch
   

 

Great artworks indeed!

Paola Trevisan
Italian gallerist
http://www.trevisanarte.com

Eintrag vom:  08-Jul-2006
Eingetragen von: Paola TRevisan
    Gasturl: http://www.trevisanarte.com

 

Lieber Cornelius,
zwar bin ich kein grosser Freund von Gästebüchern,
aber wenigstens einmal wollte ich Deine Seite nicht
ohne einen herzlichen Gruss verlassen.
Michael

Eintrag vom:  08-Jul-2006
Eingetragen von: Michael Sokolowski
   

 

War überraschend, erfreulich, wohltuhend, mit euch beiden, gestern Abend auf der Hauptstrasse! Stella lässt ("wenn du ihm schreibst, vergiss nicht...!) lässt also grüßen.
Ich kann mich den anderen Korrespondenten auf dieser Seite nur anschließen:
Immer wieder schön, deine Bilder zu sehen.
Weiter so! (Trotz alle Widrigkeiten...)
Odi


Eintrag vom:  30-Jun-2006
Eingetragen von: oded netivi
    Gasturl: http://www.oded-netivi.de

 

Hallo Cornelius, hab den Weg in deine Homepage gefunden, und bin begeistert, da ich eine Vorliebe für den Surrealismus entfinde, trefen deine Werke doch voll meinen Geschmack an Kunst.
Liebe Grüsse Hilpert


Eintrag vom:  22-Jun-2006
Eingetragen von: Hilpert
   

 

Hallo Cornelius,
jetzt muss ich doch auch mal was schreiben, ich stöbere so oft auf deiner Seite ;-))
Einfach eine Wohltat hier diese wundervollen Werke zu sehen.
Begeistern mich immer wieder aufs Neue.
liebe Grüße
Angy

Eintrag vom:  21-Jun-2006
Eingetragen von: Angelika Reeg
    Gasturl: http://www.galerie-reeg.de

 

The artwork you have presented , is mind-blowingly exquisite!

Eintrag vom:  19-Jun-2006
Eingetragen von: Jason Leary
   

 

hallo cornelius,
bin gerade auf deiner hp gelandet und bewundere deine herrlichen bilder.besonders die surrealen werke sprechen mich an,meisterlich gemacht.in diesem sinne weiter so und viel erfolg.
besuche mich mal auf meiner hp und schreibe ein paar zeilen in mein gb,würde mich freuen.
lg franz

Eintrag vom:  15-Jun-2006
Eingetragen von: franz dengler
    Gasturl: http://www.members.aon.at/franzdengler

 

hallo cornelius,
du weist ich bin ein fan von deinen wunderschönen, ausdrucksstarken werken, egal was du aufs papier oder leinwand bringst, es ist alles gelungen.. bis dann
michaela nagel
www.nagel-michaela.de

Eintrag vom:  14-Jun-2006
Eingetragen von: michaela nagel
    Gasturl: http://www.nagel-michaela.de

       

Guten morgen Cornelius,ich würde gerne konkret auf dich zukommen mit mir in der Galerie eine Ausstellung zu organisieren.
Bei der kleine Ausstellung vor Jahren haben einige Werke neue Liebhaber gefunden und einen schönen Platz bei diesen Menschen eingenommen,ich würde gerne Vernissage ect. planen und meine Kunden direkt anschreiben und hierzu einladen.

Gib mir bitte Rückmeldung

Ganz liebe Grüsse
Peter Osterburg

galerie-spektrum.com

Eintrag vom:  11-May-2006
Eingetragen von: Galerie Spektrum 74889 Sinsheim
   

 

Habe ihre Seite zufällig gefunden und bin beeindruckt von ihrer Malerei, auch ihre nette Korrespondenz mit Lisa, die das Bild mit Buntstift bemalt hat, Gratulation.

Eintrag vom:  14-Apr-2006
Eingetragen von: Marita Gursky
   

 

Sehr geehrter Herr Cornelius Fraenkel

Über Ihre NAchricht habe ich mich sehr gefreut und danke Ihnen für Ihre Einladung diese Website zu besuchen. Sie haben in der Tat sehr ansprechende Bilder die Ihr Spektrum ausgezeichnet hervorheben.
Ich werde gerne wiederkommen und wünsche Ihnen den verdienten Erfolg

Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul

Eintrag vom:  27-Mar-2006
Eingetragen von: Jean-Paul
    Gasturl: http://www.jpgalerie.com

 

Ihre Malerei ist wirklich phantastisch - ich muß wohl noch ein bisschen lernen!!
Bin auch nur Autodidakt und möchte noch eine Ausbildung absolvieren.
Ihnen wünsche ich noch viel Erfolg!
Viele Grüße aus Fritzlar
J. Raabe

Eintrag vom:  10-Mar-2006
Eingetragen von: Jürgen Raabe
    Gasturl: http://www.corbeau-art.de

 

lieber cornelius,
irendwie bin ich heut abend hier auf deiner seite gelandet und freue mich, deine werke so umfangreich bestaunen zu dürfen ;o)
es ist für mich erstaunlich, mit wieviel hingabe und einfallsreichtum und können du arbeitest.
liebe grüße, asachara
ps... ein wundervolles artelier hast du :o)

Eintrag vom:  01-Mar-2006
Eingetragen von: asachara
    Gasturl: http://www.sternenkind.de

 

Wollte nur mal mitteilen, dass ich auf Deiner Internetseite war. Sehr schöne Bilder!! Richtig neue Bilder kann ich hier nicht finden. Steuerjahresausgleich kommt noch!

Liebe Grüße aus Oldenburg
Basti

Eintrag vom:  26-Feb-2006
Eingetragen von: Bastian Pasik
    Gasturl:  http://www.nobelstein.de

 

sehr kreative Bilder und mit voller Leidenschaft gemalt.
VG
Michael

Eintrag vom:  08-Feb-2006
Eingetragen von: Michael
    Gasturl: http://www.sachsart.de

 

Freitag Abend und wir bewundern gerade Deine Bilder, große Klasse.
Wir kommen gerne zum Tanzfest, sind aber in der Faschingswoche in Südfrankreich. Gerne laden wir Euch auch bald zu uns ein. Lieben Gruß
Maria und Michael

Eintrag vom:  20-Jan-2006
Eingetragen von: Maria Hufnagel-Schwab
   

 

Hi,

ich bin völlig erstaunt, wie viel Arbeit in jedem Bild steckt. Bis aufs Kleinste ausgereizt. Echt unglaublich! Alles Gute für dich und deinen Arbeiten auch für 2006!!! Clarise

Eintrag vom:  31-Dec-2005
Eingetragen von: Clarise
   

 

Lieber Cornelius,
ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und weiterhin erfolgreiches Jahr 2006 !
Herzliche Grüsse aus Berlin !
Ella

Eintrag vom:  27-Dec-2005
Eingetragen von: Ella
    Gasturl: http://www.heliopo.de.vu

       

Hallo Cornelius,
erstmal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem musikalischen Schaukasten auf der KunstNet-Seite. Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut und bin total fasziniert. Tolle Idee und super Ausführungen, finde ich. Mach weiter so - Ich werde noch oft auf deine Seite schauen und mich inspirieren lassen.
Viele Grüße
Sabina

Eintrag vom:  19-Dec-2005
Eingetragen von: Sabina Ringfort
    Gasturl: http://www.kreidekunst-schwelm.de

 

hallo c habe mal wieder etwas gestaunt-viele verlockungen--zu fantasie reisen und zu wegnehmgelüsten--dabei heute besonders das aquarell mit den kapuzinern--bis bald m

Eintrag vom:  02-Dec-2005
Eingetragen von: manfred
   

 

Ich schaue Bilder an, Gedanken, Assoziationen entstehen da in meinem Kopf... und ich frage mich, was dachte der Mensch, der diese Bilder schuf .. was waren seine Gedanken?
Es sind sehr interessante Werke hier!! Ich wünsche weiterhin viele Ideen und natürlich die perfekte Umsetzung derselben!
Ciaoo!!!!

Eintrag vom:  23-Nov-2005
Eingetragen von: dasWeib
    Gasturl: http://www.hallooo.de

 

Hallo Cornelius,

nicht nur bei kunstnet habe ich deine Werke bewundert. Auch hier sind sie bestens präsentiert. Du weißt, dass ich deine Arbeiten schätze und liebe. Hierfür noch mal mein Kompliment und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude.

Herzliche Grüße von Mirjam (mivo)

Eintrag vom:  14-Nov-2005
Eingetragen von: Mirjam
    Gasturl: http://www.mirjam-frank.de

 

hallo cornelius, zur Einweihung meines neuen Rechners habe ich erstmals Deine Homepage besucht. Prima, gefällt mir gut. Natürlich habe ich anschließend über das Link den Violonisten als Hintergrundbild heruntergeladen. Viele Grüße Roland

Eintrag vom:  14-Nov-2005
Eingetragen von: Roland Herrmann
   

 

hallo, ihre seite habe ich über www.verocska.de gefunden. bei kunstnet sind sie eher mit unscheinbaren weken vertreten. hier erst kann man ihren wahren wert erfahren. meine bewunderung! sehr interessant! gruß.
chrism

Eintrag vom:  22-Oct-2005
Eingetragen von: chrism
    Gasturl: http://www.kunstplattform.de/profile/default_of.asp?id=2763

 

Lieber Cornelius,

Ihre Arbeiten sind hoch interessant. Als grosser Fan von den Arbeiten von Vladimir Kush (auch Surreal) fand ich Ihre Bilder toll. Ich habe bisher nicht gemahlenes Glas in Farbglasuren verwendet. Wuerde gerne mehr von Ihrer Technik hoeren.

Eintrag vom:  18-Oct-2005
Eingetragen von: Enzie Shahmiri
    Gasturl: http://www.members.cox.net/artenzie

 

Tolle Arbeiten.
Dukannst stolz darauf seien- Das ist eine groose Gabe-wenn man so
gut malen kann.

Gruss Achim

Eintrag vom:  03-Oct-2005
Eingetragen von: Achim Steudter
    Gasturl: http://www.achimsteudter.com

 

Mir gefallen Ihre Bilder sehr - auch ich liebe die Arbeit mit transparenten Schichten und experimentiere im Moment mit Zusätzen von gemahlenem Glas in die Farblasuren.Damit kann man wunderbare Lichteffekte erzielen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Schaffenskraft
Gruß von Stephanie Ziehler

Eintrag vom:  01-Oct-2005
Eingetragen von: Steohanie Ziehler
    Gasturl: http://www.atelierziehler.de

 

alles liebe von odi

Eintrag vom:  21-Sep-2005
Eingetragen von: oded netivi
    Gasturl: http://www.oded-netivi.de

       

Lieber Cornelius, ich bin im KN auf dich aufmerksam geworden, jetzt habe deine Bilder hier betrachtet und bin so begeistert, daß ich die Zeit total vergessen habe! Liebe Grüße aus dem Burgenland von Marlene

Eintrag vom:  22-Aug-2005
Eingetragen von: Marlene Schneider
    Gasturl:  http://www.keramik-am-waldrand.at

 

Hallo Cornelius,
habe deine Webseite durch einen Link im Kunstnet entdeckt, Nada Brahma war mir vorher schon aufgefallen, wundervolle Arbeiten die du hier auf deiner Seite zeigst. Ein Platz zum Geniessen und Ausruhen, aber auch die Abteilung Kritisch ist einfach sehenswert.
Bei meinen Favouriten gelandet.
Lieben Gruß
Eve

Eintrag vom:  08-Aug-2005
Eingetragen von: Eve
    Gasturl: http://www.einfach-eve.de

 

Lieber Cornelius,
ich liebe ihre Bilder, ganz besonders hat es mir das Bild "Echo" angetan. Haben Sie vielleicht vor, Kunstdrucke davon herstellen zu lassen? Ein Original kann ich mir leider nicht leisten. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich muss mir Ihre Bilder immer wieder ansehen... einfach traumhaft! Mit großer Hochachtung und Bewunderung, liebe Grüße aus Wien von Margit Gieszer

Eintrag vom:  21-Jul-2005
Eingetragen von: Margit Gieszer
    Gasturl: http://porzellanpuppen.com

 

Hallo Cornelius Fraenkel,
ich frage mich wieso ich noch keine ihrer Ausstellungen gesehen habe. Hoffentlich kann ich das bald nachholen. Der Gang durch ihre website macht große Freude, ihre Bilder sind wunderschön und machen Lust auf die Originale.
Herzliche Grüße Heidi

Eintrag vom:  19-Jul-2005
Eingetragen von: Heidi Herrmann
   

 

Hallo Cornelius
Deine Bilder sind echt, aussagekräftig, gekonnt dargestellt. Möchte nicht gehen, ohne Dir ein großes Lob, für eine wunderschöne Homepage da zu lassen.

Liebe Grüsse
tempika

Eintrag vom:  15-Jul-2005
Eingetragen von:  tempika
    Gasturl: http://www.temika.beep.de

 

Hallo Cornelius, möchte Dein Schaffen selbstverständlich auch mit einem positiven Feedback honorieren. Bin sehr angetan von Deinen Bildern, von dem Blick auf eine Realität, welchen sie konstruieren. Du beweist ein sehr gutes Auge und natürlich Händchen. Bin sehr gespannt auf die Werke, die noch folgen.

Viele Grüße,
Sebastian

Eintrag vom:  13-Jul-2005
Eingetragen von: Sebastian Benderoth
    Gasturl: http://www.teriell.de

 

ich habe es zwar schon häufiger gesagt, aber diese website und die bilder sind sehr beeindruckend. der oftmals ironische humor, verbunden mit einem kritischen humanismus und nicht zuletzt die maltechnik machen diese website zu einem genuss. gratulation!

Eintrag vom:  13-Jul-2005
Eingetragen von: Michael P. Ammel
    Gasturl: http://www.creativum-gallery.com

 

Hallo cornelius - war mal wieder zum schwelgen auf deiner Seite.
Die Summe deiner philosophischen Erkenntnisse und Versinnbildlichungen ist immer wieder verblüffend und in unserer sinntoten Zeit ein Ort der Ruhe, Klarheit und auch Leichtigkeit.
Möge dieser Quell dir nie versiegen.

Gruß Thomas

Eintrag vom:  04-Jul-2005
Eingetragen von: Thomas Demuth
    Gasturl: http://www.the-economy-of-polygons.atelierinkal.de

 

Hallo Cornelius,
habe mir gerade mal wieder Deine wunderschönen Bilder angeschaut und bin lange bei den Bildern von Essaouira verweilt. Nächstes Jahr darf ich auch dorthin und werde hoffentlich genauso viele Inspiration finden wie Du. Ich bewundere Deine Kunst.
Ursula

Eintrag vom:  01-Jul-2005
Eingetragen von: ursula roth
    Gasturl:  http://www.ursularoth.de

 

Himmel, was würde ich dafür geben, auch nur annähernd so malen zu können!!!!! Vor allem auch diese geistigen spirituellen Höhenflüge wirklich auf die Leinwand zu bannen- grandios. Habe jetzt über eine Stunde auf diesen Seiten verbracht- ich glaube da komme ich jetzt jeden Tag noch mal genauer hinsehen- ganz besonders interessant finde ich die Entstehungsgeschichte der Bilder! Davon kann ich gar nicht genug erfahren. Eine absolute Augenweide!!! Für mich sind diese Bilder genau das was ich gerne malen können würde- seufz....

Eintrag vom:  07-Jun-2005
Eingetragen von: Margit Gieszer
    Gasturl: http://porzellanpuppen.com

       

Danke für dein schönes Bild Anna
Wir haben Cuba erkannt

Eintrag vom:  26-May-2005
Eingetragen von: Doris,Anna Katharina, Clara Klinger
   

 

huppps habe vergessen dir zu schreiben das ich deine "wendehälse" - animation einfach nur geil finde ...

Eintrag vom:  22-Apr-2005
Eingetragen von: nochmal nikita
    Gasturl: http://ratten-loecher.blogspot.com/

 

schöne site ... klar gegliedert und tolle bilder ... du bist ein "natur-talent"
deine bilder geben mir viele neue impulse ... für meine texte ... und event. photos ...

Eintrag vom:  22-Apr-2005
Eingetragen von: nikita-kira
    Gasturl: http://ratten-loecher.blogspot.com/

 

lese gerade...Ich freue mich über ein Zeichen von Ihnen...
hier ist ein Zeichen von mir!
rutschte mal so eben vorbei...große Hochachtung was ich da sehe...Ideen sind reichlich vorhanden, bewundere ich sehr.
Vom können ist es ausgezeichnet...mir fehlen die Worte!

Herzliche Grüße aus Berlin neithard


Eintrag vom:  21-Apr-2005
Eingetragen von: Neithard Schmidt
    Gasturl: http://www.idea-art-net.de

 

gratulation! sehr gelungene werke, welche immer wieder zum betrachten und entdecken einladen! Abes Erd

Eintrag vom:  21-Apr-2005
Eingetragen von: Abes Erd
    Gasturl:  http://www.abes-erd.de

 

Hallo Cornelius Fraenkel,
ich sitze jetzt schon lange über diesem Text, ich muss zu Deiner Seite und vor allem - zu den Bildern - etwas sagen.
Kolossalste Ehrerbietung – dies darf nicht nachlassen oder gar aufhören!
;o))matthias


Eintrag vom:  19-Apr-2005
Eingetragen von: Matthias Wischer
    Gasturl:  http://www.matthias-wischer.de/WischerLine.htm

 

Hallo Cornelius!
Deine Aquarelle gefallen mir sehr gut und die Arbeiten:
Commedia della monto & Einsicht in das umfassende Nichts der Vielfalt,
find ich klasse.
VG
Michael

Eintrag vom:  14-Apr-2005
Eingetragen von: Michael-Thomas Sachs
    Gasturl: http://www.sachsart.de

 

Ich stehe hier fast erfürchtig, deiner Kunst gegenüber! Du besitzt wirklich ein wunderbare Gabe und auch die nötige Phantasie um uns Bilder zu schenken die in ihrer Art einzigartig sind.
Male weiter, für uns, für Dich, für die Welt...solche Bilder bleiben im Gedächniss.
Danke dafür und lieben Gruß
Ilona

Eintrag vom:  12-Apr-2005
Eingetragen von: Ilona
    Gasturl: http://www.ilonabetker.de

 

Hallo Cornelius,
ich konnte irgendwo lesen, dass sich der Verkauf in Grenzen hält und du öfter zweifelst. Ich versteh das nicht. Du gehörst hier mindestens zu den 3 besten Malerin hier im Netz. Deine Bilder sind einsame Klasse. Vielleicht bist du zu "billig" ??? Würd mich interessieren, was deine Arbeiten so kosten. Du hast doch eine Menge Ausstellungen usw. Hast du eine feste Galerie, die dich vertritt? Auch würd mich interessieren, wieviel Bilder du so im Jahr verkaufst ohne Über-und untertreibung.Vielleicht machst du was anderes verkehrt. Am Malen, bzw. an der Qualität kanns nicht liegen, dazu bist du zu gut...Wenn du dich nicht austauschen willst, bin ich auch nicht beleidigt... ha ha. Wünsche dir alles erdenklich Gute und... mach weiter so...l
iebe Grüße, Luidi

Eintrag vom:  07-Apr-2005
Eingetragen von: Luidi
   

 

Grüß Dich Cornelius,
Martin begleitete mich auf Deine Website. Wunderschöner Spaziergang.
Herzlichen Gruß aus Mannheim
Thomas

Eintrag vom:  03-Apr-2005
Eingetragen von: Thomas Fröhlich

       

Lieber Cornelius,
Deine Seite gefällt mir sehr gut und sie macht mir Lust, Deine Bilder im Orginal anzuschauen.
Herzliche Grüsse
Dein Martin

Eintrag vom:  03-Apr-2005
Eingetragen von: Martin Bölle
   

 

Anmerkung: Zwar war ich an der Akademie, dort gab es nichts zu lernen - kein Theorie - keine Praxis, kein Wort über Farbe, Material oder Kunst, so bin ich letztlich auch Autodidakt.

Eintrag vom:  01-Apr-2005
Eingetragen von: Cornelius
   

 

Hallo Cornelius,
vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Seite. Jetzt mußte ich doch auch mal hier reinspitzen. Interessant, interessant !! Wir sind übrigens beides Heidelberger mit 1 Jahr Unterschied *ggg*. Dein Atelier ist ein Traum und Deine Vielfalt an Bildern mit den unterschiedlichsten Themen sind äußerst beeindruckend. Man sieht, Du hast es gelernt, im Gegensatz zu mir als Autodidakt, deswegen meine zahlreichen Studien in der Vergangenheit.
Liebe Grüße
Till

Eintrag vom:  31-Mar-2005
Eingetragen von: Till Dehrmann
    Gasturl: http://home.fonline.de/fo1345/index_de.html

 

Salut Cornelius, bin auch über das kunstnet auf Deine Seite gekommen, spitze , jedes Bild ein genuß Werde öfters mal vorbei schauen
wunderbar lg sabine


Eintrag vom:  19-Mar-2005
Eingetragen von: sabine bergmann
    Gasturl: http://www.der-glaskuenstler.de

 

Hallo Cornelius, bin über Kunstnet auf diese Seite gekommen. Habe mir erst mal die Bilder im Schnelldurchgang angesehen, komme aber noch mal wieder, um genauer zu schauen. Besonders gut gefiel mir bisher "Im Glas" - und auch Dein Atelier, welches so schön hell und groß ist (Neid....) Viele Grüße aus Frankfurt Rachel

Eintrag vom:  18-Mar-2005
Eingetragen von: Rachel
    Gasturl: http://www.rachels-galerie.de

 

Hallo Cornelius,

bisher kannte ich ja nur einen kleinen Ausschnitt Deines Könnens. Was ich hier gesehen habe ist so was von Wunderschön!!!
Du hast eine große Gabe erhalten und ich wir dürfen uns an den Resultaten erfreuen.
Danke und liebe Grüße von
AnneMarie

Eintrag vom:  17-Mar-2005
Eingetragen von: AnneMarie
   

 

Bin sehr beeindruckt!

Eintrag vom:  13-Mar-2005
Eingetragen von: RW
   

 

Hallo Cornelius,

schön dass es dich gibt !

Du bist mir eine grosse Inspiration und ein wichtiges Vorbild.
Gerade weil ich sehr auf den Geschmack gekommen bin, diese feine, geduldige und Zeitbrauchende Schicht für Schicht Technik am allermeisten zu lieben.
Allerdings bin ich ein totaler unwissender und ungeübter kleiner Beginner, der reineweg den Spass und die Freude am malen aufsaugt und noch viele viele Erfahrungen und Erkenntnisse haben wird,
wenn ich denn * überlebe*.
Liebe Grüsse aus Bärlin und meine besten Wünsche !

Ella-heliopo-

Eintrag vom:  11-Mar-2005
Eingetragen von: heliopo
   

 

Ein wunderbarer Internetauftritt
Ich liebe besonders den frühen konkreten Surrealismus,
aber besonderen Respekt, wie Sie Ihn erweitern -
selten solch gelungene Mischung aus Abstrakt und real gesehn!

Eintrag vom:  10-Mar-2005
Eingetragen von: Matze Latza
    Gasturl: http://www.latzart.com

 

wow!!
ich bin ersteinmal erschlagen !!
ich werde aufjedenfall unbedingt wieder und wieder kommen MÜSSEN ,
um nocheinmal *einzutauchen* und die Luft anzuhalten und zu staunen . liebe Grüsse aus Berlin
Ella -heliopo

Eintrag vom:  27-Feb-2005
Eingetragen von: heliopo
 

       

Eure Homepage ist sehr professionell. Wir haben jetzt Eure Bilder angesehen. Für uns sind Eure Bilder eine grosse Überraschung und grosse Kunst. Liebe Grüsse Branka und Winu

Eintrag vom:  27-Feb-2005
Eingetragen von: Branka & Erwin Moser
    Gasturl: http://mypage.bluewin.ch/Branka-Winu/

 

Hallo Cornelius,

Ich bin sehr überrascht, wie meine Bilddeutung zu "in Bewegung" im SaneSociety-Portal mit dem Inhalt der Rede von B. M. Kraske am 3. Dezember 1991 übereinstimmt. Die Bildgröße von 674px x 531px, wie auf deiner gut aufgebauten Webseite ersichtlich, wäre ein für zukünftig reinzusetzende Bildgrößen im SaneSociety-Portal optimaleres Maß.

Was mir "in Bewegung" so gefällt, ist nicht nur die perfekte Umsetzung von Lichtreflexionen im zeitlichen Maß, als auch die tiefenpsychologische Symbolik der gewählten Elemente, wie Hammer und Amboss als Aussage von stagnierendem Totschlags der Zeit an sich, die ihre Wurzeln im ontologischen Surrealismus hat.

Grüße
Der Marcus.

Eintrag vom:  25-Feb-2005
Eingetragen von: Der Marcus
   

 

hallo cornelius,
ich bin über sane society neugierig auf deine bilder geworden..insbesondere die technik interessiert mich..ich bin beeindruckt von deinen bildern..das strahlen..die leuchtkraft..die composition der bilder... einfach faszinierend...ich wünsche weiterhin viel erfolg und tolle kreative gedanken...vg. angela

Eintrag vom:  19-Feb-2005
Eingetragen von: Angela Schmidtke
    Gasturl: http://www.angelaschmidtke.de

 

guten tag, herr fraenkel, nun habe ich doch den zugang zu ihrer website gefunden. der steinerne gast scheint mir sympathisch... ich freue mich, über die lexikonarbeit auf ihre malerei gestoßen zu sein, die sich den rasch wechselnden moden des kunstmarkts verweigert.

Eintrag vom:  30-Aug-2004
Eingetragen von: Monika Spiller, Kunsthistorikerin
   

 

Eine hervorragende Seite. Geniale Ideen in Motiv, Farbe und Ausführung der Bilder. Wünsche weiterhin viel Erfolg und kreatives Arbeiten.
Viele Grüße
P.Burkhart

Eintrag vom:  20-Jul-2004
Eingetragen von: Peter Burkhart
    Gasturl: http://www.burkhart.de.ms

 

grüß dich cornelius, deine website ist umwerfend gut gemacht, hut ab! daß ich deine kunst schätze, na das weißt du ja. aber deine programmier-fähigkeiten beeindrucken. hätte ich das nötige kleingeld, hättest du den entspr. auftrag von mir. alles liebe an angelika und bis bald.
p.s. zum lesen des artikels "der dilettant als..." kam ich noch nicht. odi

Eintrag vom:  14-Jun-2004
Eingetragen von: oded netivi
    Gasturl: http://www.oded-netivi.de

 

unter dieser Adresse gibt es ein interessantes Skript zu : " Der Dilettant als Normalfall", es lohnt sich zu lesen.
http://db.swr.de/upload/manuskriptdienst/aula/au20040525_2572.rtf

Eintrag vom:  11-Jun-2004
Eingetragen von: CORNELIUS FRAENKEL
   

 

Ich freue und bedanke mich für alle Zuschriften, sie sind mir wichtig, um mich in meiner Arbeit zu unterstützen. Auch ein kurzer Kommentar hilft mir.
Danke !

Eintrag vom:  11-Jun-2004
Eingetragen von: Cornelius Fraenkel
   

 

Hallo,
habe den RNZ-Bericht über Sie mit Interesse gelesen. Von Ihrem
künstlerischen Opus habe ich erst über besagten Presseartikel erfahren
und bin beeindruckt.
Jedenfalls wünsche ich Ihnen weiterhin kreative Inspirationen und freue ich
mich schon jetzt darauf, Sie wieder in unserem "TEE-ECK" (Hauptstr. 38 in
Neckargemünd) bedienen zu dürfen!
Mit besten Grüßen
M. Furchner


Eintrag vom:  05-Jun-2004
Eingetragen von: M. Furchner
   

 

Lieber Cornelius!
Habe deinen Bericht in der Zeitung gelesen, und so Gelegenheit gefunden, deine Bilder zu betrachten. Ich sage nur eins: Kopliment! Ich bin stolz dich zu kennen. Für heute genug Süßholz geraspelt, gruß Brigitte.

Eintrag vom:  28-May-2004
Eingetragen von: Brigitte Heller

       

Lieve Cornelius, wat een prachtige webside.
Hij is overzichtelijk en er staat veel informatie op.
Het meest heb ik van je schilderijen galerij genoten en heb ook een keuze
gemaakt van de schilderijen die mij het meest aanspreken:Commedia della luce,commedia della mondo,grosstadt,der fliegende,fatamorgana,wanderdune,figuren in fluss,botschafter uber der fluss,bindungen der vergangenheit,essaouira maroc,aitben hadduh.
Nou ik hoop dat je nog een beetje nederlands kan lezen, ik schijf namelijk alleen foneties duits en dat doe ik je niet aan.GROET.

Eintrag vom:  31-Oct-2003
Eingetragen von: Andrea Engelman
   

 

Lieber Cornelius,
wie schön, Deine Bilder auf diese Weise auch anschauen zu können. Und Dein Atelier, Ort der Ruhe und des Lichts, kommt sehr schön zur Ansicht.
Wie gut die Pracht Deiner Farbzusammenstellungen sichtbar wird! Und immer wieder diese herrlichen Durchblicke in das Landschaftliche und Figürliche. Mir fällt dazu Ungarettis Gedicht ein : m' illumino d'immenso.
Soweit, und herzliche Grüße von Martin

Eintrag vom:  03-Oct-2003
Eingetragen von:  Martin Bölle
   

 

lieber cornelius, habe gerade versucht dir einen anregenden kommentar zu schicken. es misslang - habe wohl die falsche Taste gedrückt - jetzt noch mal von vorne:
wunderbare page - alles fantastisch und super professionell
aber - ups - was sehen meine schwarzwaldäuglein - der maler will auf dem passbild einfach nicht lächeln, sich nicht freuen und guckt dann auch noch himmelwärts......
bis hoffentlich demnächst
corinna


Eintrag vom:  30-Sep-2003 23:32:14
Eingetragen von: das schwarzwaldmädel
   

 

Lieber Cornelius, Deine neue website ist Klasse!!!
Viele tolle Bilder, alle sehr gut reingebracht, Animation, Text, alles sehr
ästhetisch und stimmig. Das mit der Wüste ist köstlich, und ich weiß ja, mit
wem Du dort warst. Herzliche Grüße, Dein oller Vetter

Eintrag vom:  29-Sep-2003 20:52:42
Eingetragen von: Thomas Fröhlich
   

 

Märchenhafte Bilder, wunderschöne Farbkompositionen, Inhalte, die zum Träumen anregen.....Gibt es eine Preisliste?
Ich wünsche Dir, dass ganz viele Leute deine Seite kennenlernen.
Pimmi

Eintrag vom:  28-Sep-2003 17:50:37
Eingetragen von: Pimmi Sister
   

 

Hallo,
Da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht.
Mit Erfolg!
Bis bald "live"

Eintrag vom:  21-Sep-2003 21:49:37
Eingetragen von: Heinz und Marion Gengenbach

       

Katrin Mocker , Hallo Cornelius, ich habe mir heute mal wieder Zeit genommen mich in Ruhe umzusehen. Schade, dass Du das gleiche Problem mit Deinem Gästebuch hast und auch schade, dass die Einträge nicht mehr sichtbar sind. Die Mona Lisa ist also weg - oder doch noch in Privatbesitz? Aber der Flug ist zum Abflug geworden und fertig - jedoch etwas anders als ich erwartet habe. Deine Kulturlandschaft interpretiere ich eher als Deckmantel oder "unter den Teppich kehren", verschwinden lassen. Trotz allem drumherum, hast Du die Zeit für das Weiterarbeiten gefunden. Einen Teil der neuesten Nachrichten... von 1991 habe ich im derzeit in Arbeit befindlichen wiedergefunden. Ganz viele kaufkräftige Käufer, die den Wert Deiner Arbeiten zu schätzen wissen.

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:01:57

 

Marion Gengenbach
Im Rahmen meiner Ausbildung hatte ich gerade über Lucas Cranach geforscht. Da habe ich mir auch mal Deine schönen Bilder angeschaut. Liebe Grüße Marion

Montag, 20. Oktober 2008, 15:50:09

 

dorschi
also jetzt muß ich doch mal ein grüßchen da lassen - wenn das neue gästebuch noch so leer ist - lächel. wie ich auf deine seite geraten bin kann ich dir gar nicht mal sagen... hier und da ein bißchen rumgeklickst und völlig was anderes als was ich in der virtuellen welt machen wollte... auf alle fälle ist es immer wieder schön auf gleichgesinnte zu treffen und vor allem solche, wo der ausdruck der seele die augenweite für den betrachter gibt... 
wunderschön dein stil! mir haben zwar nicht alle - aber eine vielzahl von deinen arbeiten gefallen und dank dir bin ich heute noch geflogen. dankeschön! 
ich wünsche dir alles, alles liebe und weiterhin einen flotten pinsel. 
nachti

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:59:47

 

AnneMarie
Hallo Cornelius, nachdem ich eine Weile "off" war habe ich mir heute die Zeit genommen zu schauen was Du im letzten Jahr schönes geschaffen hast. Wie immer bin ich begeistert. Sowohl Dein Stil, als auch Dein Humor zeigen häufig die "Problemzonen" unserer Gesellschaft. Die Titel dazu sind oft genug noch das "Tüpfelchen auf dem i". Erhalte Dir Deinen Humor, Deine Kreativität und den Spass am erschaffen dieser wunderbaren Bilder - bitte! Dein Fan AnneMarie

Dienstag, 10. März 2009, 17:19:50

 

Jovan
 Sehr schöne Bilder! „Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet." Christian Morgenstern

Mittwoch, 22. April 2009, 21:39:47 

 

Gerlinde-ilo Kramer
Lieber Cornelius 
eine Malerei und Musik der besonderen Art. Großes Kompliment!  
Deine kritischen Bilder sind sehr interessant und wirken nachhaltig.  
Auch "Du" und Dein "Bio" lebendig und ohne Zweifel seeeehr sympathisch!  
Ich freue mich Dich hier im Netz entdeckt zu haben. Danke!  
Auch ich lebe und liebe die Kunst auf meine ganz persönliche Art..... www.ilobi.de 
Mit herzlichen Grüßen "ilo"

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:12:07

 

marion
lieber cornelius, 
 deine bilder sind sehr schön. 
viele grüsse von marion

Montag, 13. Juli 2009, 00:28:11

 

Otto
I very much enjoyed your work. It is always a great pleasure to find more likeminded artists. Perhaps have a look at the
Showcase of my private VISIONARY ART NETWORK.  
Cheers 
Otto

Samstag, 25. Juli 2009, 21:33:46

 

AnneMarie Siber
Hallo Cornelius, 
ich bin nach wie vor ein grosser Fan Deiner Werke. 
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 8. November 2009, 12:56:02

 

Cecilia
He visto  su obra impactada por la belleza, la creatividad siempre presente , la actitud crítica ante la realidad y el arte.Magnífico!

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:04:54

 

Seelenbalsam
Ich bin tief beeinruckt von den Kunstwerken aus Ihrem Pinsel. Liebe Grüße, Seelenbalsam
http://farbbalsam.wordpress.com

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:01:13

 

moni
Hallo,  
bis jetzt habe ich nur die tollen Fotos bewundert. Jetzt darf ich feststellen dass der Gute auch noch viel bessere Bilder MALEN kann. Danke für die Einladung. mit einem Gruss aus München, Moni (moho aus Geo-Reisecommunity)

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:52:25

 

AndreaKM
Wirklich Kunst, die mich sehr anspricht - "Jenseits der Städte" mag ich sehr und entspricht meinem eigenen Lebensgefühl! Ich bin zwar wirklich keine Kunstkennerin, aber auf mich wirken Deine Bilder technisch sehr, sehr beeindruckend aufwendig - viel Liebe zum Detail. Auch die kritischen, "unbequemen" Bilder sind faszinierend - sie erinnern mich an manche Bilder von unserem gemeinsamen Freund Werner Richter! Auch einige anderer Deiner Arbeiten erinnern mich an Bilder, die Werner gemalt hat - seine aufwenigen Bleistiftzeichnungen mochte ich immer sehr...Wie schön, dass ich auf Deine Seite gestoßen bin, dank view-fc.  
Ganz liebe Grüße Andrea

Donnerstag, 22. September 2011, 20:02:46

 

Stefan
Lieber Cornelius   
habe gerade eines Deiner Musikstücke gehört, sehr schön; ich hoffe wir sehen uns mal irgendwann  
 Stefan (aus Kiel)

Samstag, 10. März 2012, 15:40:40

 

Brigitte schrieb am 03.05.2018 - 13:11 Uhr
Hallo Cornelius,
durch sternview-Fotografie bin ich auf Deine HP aufmerksam geworden. Nur mal einen ersten Überblick verschafft. Großartige und vor allem so kreative Werke werden hier gezeigt, die man auf sich wirken lassen und mit viel Ruhe und Genuß lange anschauen muss - ich komme wieder!
Foto-Malereigrüße von Brigitte