Gästebuch von Cornelius Fraenkel

home

Der letzte Eintrag im Gästebuch stammt von 2013, der davor von 2012. Ich weiß nicht genau was passiert ist, außer, dass ich mehr Sicherungen einbauen musste, weil das Gästebuch zugespammt wurde.

Kurzum ich schließe nun mein Gästebuch, weil es (schon lange) keinen Sinn mehr macht. Falls mir jemand etwas mitteilen möchte, gibt es noch für seriöse Mitteilungen meine E-mailadresse.    

artcornelius (at)arcor.de

Es fühlt sich schon sehr traurig an so wenig Resonanz auslösen zu können, aber das erzählt man ja lieber nicht...........

The last entry in the guestbook is from the year 2012. I don’t know, what has happened, beside, that I had to build up more security, because the guestbook was spammed by strange advertisement.

But anyway I will close my guestbook, because it makes no more sense. If you want to tell me something, please use my e-mailadress.

 

Hier geht es zum alten Gästebuch - here to the old guestbook !