home

Da es schon mehrfach Fragen nach meiner Musik gab stelle ich hier mal ein paar Stücke ein. Es gibt viele Hunderte in verschiedensten Stilen,  die Auswahl eher eine zeitliche, d.h. eines bestimmten Zeitabschnittes. Ich bin sozusagen eine One-man-band, spiele alle Instrumente selbst, was ein ziemlich zeitaufreibendes Geschehen ist. Ich habe keinen Perfektheitsanspruch - mehr Freude am Machen und improvisieren, dabei versuche ich  mich einem Stil oder einer Stimmung anzunähern. Einiges ist von Kuba beeinflußt, Anderes von Afrikanischer Musik, von Jazz, von Pop oder Klassik und oft ergibt es eine Mischung aus Allem. Ich muß hier relativ stark komprimieren, wegen den Dateigrößen, was natürlich zu Lasten der Qualität geht. Quicktime ist  auf Ihrem Computer erforderlich !                                                       Viel Spaß, beim Ausprobieren.

Vista05 beeinflusst von Kuba  2,55 MB

Reggaemarokk 05                3,7   MB

Cildren                                    3,16  MB

Tale  (ruhig)                            2,81 MB

como va                                  3,68 MB

Kubaimpression 9                 1,74  MB