Herzlich willkommen auf meiner Homepage ! Hier  finden Sie einen kleinen Ausschnitt  meiner Arbeiten.

Spätenstens seit 2018 habe ich mich in den Lookdown begeben, da wußte ich noch nichts von Corona, aber ich wußte, nach vielen Jahren, Einiges über den Kunstbetrieb, meine Stadt und die Bedingungen dort. Meine Stadt hat sich natürlich immer redlich um die Kunst bemüht !

Mit der Taste F11 - kann noch etwas mehr sichtbar werden -. Alternativ auch Taste = “Strg +” vergrößert, “Strg -” verkleinert die HP

Wenn sie einen kleinen grünen Punkt sehen, ist das Bild noch frei.

English

Bilder 1976 - 86Kritische
1996 - 98
ältere Bilder ab 81

Frühe Bilder 76- 86

Bilder 2 ab 81

Bilder 3 1996-98

Kritische

Bilder 5
Bilder 4
Bilder 1  ab 1998

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Aquarelle

Bilder 05

Bilder 8

Bilder9

Bilder 10

 Bilder 7

Die meisten meiner Bilder sind  in einer altmeisterlichen Lasurtechnik gemalt.   Viele Schichten und Weißhöhungen ergeben eine Leuchtkraft und eine Transparenz,  wie es in der Primamalerei kaum möglich ist.