Herzlich willkommen auf meiner Homepage ! Hier  finden Sie einen kleinen Ausschnitt  meiner Arbeiten.

Spätestens seit der Coronapandemie habe und musste ich mich in den Lookdown begeben, Ateliers durften nicht mehr besucht werden, Galerien schlossen - keine Ausstellungsmöglichkeiten. Nach vielen Jahren, weiß ich Einiges über den Kunstbetrieb, meine Stadt und die Bedingungen dort. Meine Stadt hat sich natürlich immer redlich um die Kunst bemüht !             Mit der Taste F11 - kann noch etwas mehr sichtbar werden -. Alternativ auch     “Strg +” vergrößert,      “Strg -” verkleinert die HP

Wenn sie einen kleinen grünen Punkt sehen, ist das Bild noch frei.

English

Bilder 1976 - 86Kritische
1996 - 98
ältere Bilder ab 81

Frühe Bilder 76- 86

Bilder 2 ab 81

Bilder 3 1996-98

Kritische

Bilder 5
Bilder 4
Bilder 1  ab 1998

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Aquarelle

Bilder 05

Bilder 8

Bilder9

Bilder 10

 Bilder 7

Die Meisten meiner Bilder sind  in einer altmeisterlichen Lasurtechnik gemalt.   Viele Schichten und Weißhöhungen ergeben eine Leuchtkraft und eine Transparenz,  wie es in der Primamalerei kaum möglich ist.